wie gratuliert man als christ für Bajram?

2 Antworten

Hallo,

am besten nur:

Eid Mubarak

Ist auf arabisch, &‘ hört sich immer besser an.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht nötig, da das Fest für dich keine Bedeutung hat. Obwohl Christen auch die Begebenheit in der Bibel haben, der wir gedenken. Dennoch gratulieren wir ja auch keinen Christen zu ihren Feiertagen, weil das, was sie feiern gegen unseren Glauben ist, darum wäre es nicht logisch zu erwarten, dass sie uns gratulieren.

Aber du kannst gern wünschen, was du möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid