Wie gibt man gute Rückmeldungen auf Geschichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Wattpad meinst, da spielt die Länge überhaupt keine Rolle. Wird deine Rückmeldung zu lang, dann stoppt dich Wattpad irgendwann, weil du dort nur eine gewisse Anzahl von Buchstaben zur Verfügung hast. Ohnehin ist die Länge nicht entscheidend, sondern das was du sagt. Oft reicht schon eine Zeile und der Autor freut sich. Schau dir doch einfach die Rückmeldungen der anderen Leute an. Dann weißt du wie das geht.

Schreib einfach, was du ausdrücken willstt. Autoren freuen sich sehr über sowas. Vor allem, wenn es etwas ausführlicher ist als nur "Tolles Buch!"