Wie gewinnt man als selbständige Finanzberaterin am besten Kunden?

3 Antworten

Kunden werben Kunden.

Indem Du Deine Kunden von Dir überzeugen kannst und diese für Dich Werbung machen.

Ich habe auch mal ein paar Finanzberater kennen gelernt die habe zusammen ein Auto gekauft und es als Gewinn für ein Preisausschreiben benutzt. Jeder der an der Verlosung teilgenommen hat die kostenlos war hat die Zustimmung gegeben auch persönlich kontaktiert zu werden für eine mögliche künftige Beratung. Bei 10.000 Kunden die an der Verlosung teil nehmen und nur einer der das Auto gewinnt hast Du dann 10.000 Adressen die Du anrufen kannst und Deine Dienste vortragen kannst. Unterm Strich dürftest Du mit den künftigen abgeschlossenen Verträgen dann die Kosten für das Auto wieder raus haben. Vielleicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besuche eine Schulung für Verkauf und Marketing. Es gibt viele Techniken für Werbung. Leider kann man Dir hier keine zurufen und "es klappt".

Das Problem hat jeder Verkäufer und Du willst hoffentlich nicht all Deine Freunde und Verwandten anraunzen, sie sollen Dir etwas abkaufen.

Indem du mit außergewöhnlich gutem Fachwissen überzeugen kannst.

Vertriebler bei MLM gehören nicht dazu.