Blue nails preis?

1 Antwort

Es wäre sinnvoll die Stadt dazu zu schreiben, denn es gibt viele Studios mit diesem Namen.

Besser wäre es sich direkt beim Studio zu erkundigen.

Und noch besser wenn Du Dir gar keine Modellage machen lässt, da du noch nicht 18 bist.

Ein Studio, welches auch noch gezielt Rabatt für unter 18 Jährige anbietet ist nach meiner Ansicht weder professionell noch verantwortungsbewusst. Da ist der Profit wichtiger als die Gesundheit der Kundschaft u damit ist es ein Studio welches jeder Kunde besser meiden sollte.

Tu Deinenen Nägel/Nagelbetten den Gefallen und warte mit Modellagen bis du alt genug dafür bist u auch Dein eigenes Geld verdienst um dir ein professionelles Studio leisten zu können.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung