Fitness Abo kündigen und direkt neu anmelden für Neukunden Rabatt?

2 Antworten

Das das nicht funktioniert darf wohl angenommen werden!

Das Fitnessstudio will Neukunden gewinnen und nicht seinen Bestandskunden Geld-Geschenke machen!

Sieh dir mal das Kleingedruckte an. Dort steht sicher, wie viel Zeit zwischen der Kündigung und der Neu-Anmeldung vergangen sein muss, um als Neukunde zu gelten.

Ähnliche Klauseln gibt es auch bei den Mobilfunkanbietern.

wahrscheinlich ja, am besten du sprichst mit dem Betreiber, der soll dir den preis geben den du haben willst