Wie genau war immer eue Lernplan für die Theorieprüfung (Führerschein Klasse B)?

4 Antworten

Lernplan? Hatte ich tatsächlich nicht. Die App hatte ich in ein paar Tagen durch und alle Fragen habe ich dann einen Tag vor der Theorieprüfung nochmal bearbeitet. War für mich die beste Entscheidung und hatte dementsprechend auch 0 Fehlerpunkte.

Ich würde mir aber nicht so viel Druck machen, da die Fragen wirklich identisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die App durchlernen bei 99% ankommen und dann noch ein paar Mal durchgehen. Irgendwann kannst du die Fragen auch auswendig. Kein Stress.

Hab nur mit der App die Prüfungssimulation geübt. So lange, bis ich nach 20 oder mehr Versuchen immer 100% richtig hatte.

Hab die Prüfung beim 1. Mal bestanden.

Mach dir kein allzu großen Kopf, ich habe keine Woche dafür gelernt. Du musst nur dran bleiben. Und hol dir eine App zum lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung