Wie genau verhält sich jemand der verschlossen ist?

6 Antworten

Schüchtern ruhig mit pokerface

Haaremi  16.02.2016, 20:20

man sieht seine Emotionen kaum bis gar nicht

das merkst du oft an der übertriebenen höflichkeit, da versucht wird, den "mangel" zu kompensieren.

War/ bin selbst lange Zeit verschlossen...

Habe nichts Persöhnliches erzählt, hauptsächlich vor allem über Gefühle konnte ich nie reden und meine Interessen hilt ich auch immer bei mir. Auch was die Meinung angeht, die halte ich oft einfach zurück... ist eigentlich überhaupt nicht gut sowas. Am besten redet man mit einer Betroffenen Person sehr lange, sie öffnet sich dann so mit der Zeit schon.

Mfg derwebpro

Die Person redet nicht viel, äußert eine persönliche Meinung nicht.

Verschlossene menschen geben nicht viel von sich selbst preis. Verschlossene menschen müssen nicht immer auch schüchtern oder unsicher sein. Ich zb bin verschlossen in mancher hinsicht, in mancher hinsicht aber auch aufgeschlossen. Bin auch nicht schüchtern oder nicht selbstbewusst