Wie genau spiele ich diesen Path of exile Build?

1 Antwort

Ich persönlich würde dir nicht diesen Build empfehlen (auch weil er veraltet ist), besser wäre es erstmal mit anfängerfreundlichen und detailiert beschriebenen Builds zu beginnen wie diesem hir:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1730745

Ich hoffe der Build wird dir Helfen besonders weil Heute auch noch die neue Liga beginnt ^^.

verreisterNutzer  03.03.2017, 07:43

Ach und zu den Skillgems, warscheinlich tauscht (z.B. auf "Q" drücken und einen anderen Spell wählen) er diese immer wieder durch damit er sie alle aktivieren kann und man muss auch noch die Support Gems beachten (z.B. Cast When Damage Taken), dadurch sind es dann doch nicht ganz die 12 Spell Gems.

MonkeyDRuffy111
Fragesteller

Hey,

Danke für deine Antwort, aber mittlerweile habe ich das Spiel vieeeel besser verstanden und habe mithilfe von etwas Startkapital ;) eines guten Freundes den Build erstmal grob nachgestellt. Sprich 5l Atziris Disfavour und Belly of the Beast, für 6l hat es leider noch nicht gereicht. Den verlinkten Build finde ich nachdem ich ihn verstanden habe, auch nicht besonders gut, ich habe zwei andere Earthquake Berserker Builds zusammen mit eigener Erfahrung zu einem meiner Meinung nach besseren Build vermischt und komme mit diesem momentan gut zurecht. (Bis tier 13 Maps gehen einigermaßen gut, auch wenn ich aufgrund von leider nur 5,8k Hp ab und zu geoneshottet werde xD. Trotzdem danke, ich war nämlich sowieso schon auf der Suche nach einem billigen Build für die neue und damit meine allererste Season ^^