Poe an einen poe+ schließen?

1 Antwort

will mir einen Access Point (poe+)und eine ip Kamera ( poe )kaufen die beide über Netzwerkkabel laufen.

Natürlich. Ohne Kabel kein PoE.

Kann ich nur einen poe+ Switch kaufen und beide Geräte dort anschließen oder brauche ich 2 poe Switch ein poe und ein poe+

Ein Switch mit PoE+ reicht aus. PoE und PoE+ unterscheiden sich in der maximalen Leistung, die der Switchport abgeben kann. PoE+ ist abwärtskompatibel, sodass Du auch PoE-Geräte anschließen kannst. Es sind auch keine besonderen Einstellungen am Switch nötig.

Anto91Rus
Fragesteller

Okay super

hast mir echt geholfen war schon verzweifelt :D