Frage von Henne690, 139

POE Switch mit dem Router verbinden?

Hallo,

ich habe vor mir eine Netzwerkkamera demnächst zuzulegen. Die Kamera wird über POE versorgt und meine Fritzbox liefert kein POE. Deshalb möchte ich mir noch einen POE Switch zulegen.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich die Kamera über POE versorge, schließe ich ja das POE Kabel einerseits an die Kamera an und andererseits an den POE Switch. Allerdings muss ich ja die Kamera ja auch noch mit der Fritzbox verbinden. Würde es funktionieren wenn ich dann einfach noch ein Kabel von dem Switch auf die Fritzbox lege?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG

Antwort
von netzy, 127

ein POE-Switch "versogt" deine Cam über ein Netzwerkkabel mit Daten und Strom

der POE-Switch hat mehrere Ports, einige "normale" und einige "POE", deine Fritte wird über einen der "normalen" Ports verbunden, die CAM über einen der POE-Ports

an die "normalen" Ports kannst du auch noch weitere Geräte anstecken wenn du willst, als Beispiel: http://www.amazon.de/dp/B001PS4NRM

Kommentar von Henne690 ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :).

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten