Wie genau pflege ich meine Haare?

1 Antwort

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, die "richtige" Haarpflege wird, meiner Meinung nach, überbewertet. Wenn man Haar-Probleme hat, wie z.B. Splizz etc., kann man durchaus sich mal informieren, was man dagegen tun kann. Oder wenn man starke Locken hat und diese auch so tragen möchte, benötigen die natürlich mehr Pflege als glattere Haare. Aber deine Haare sehen sehr gesund und dick aus, da solltest du dir keine Sorgen machen.

Dass sie aussehen wie "elektrisiert" nach dem bürsten ist vollkommen normal, das ist bei jedem so.

Also mein Tipp: Mach dir damit nicht so viel Stress. Wenn es dir aber Spaß macht, Dinge auszuprobieren und viele Produkte für deine Haare zu verwenden (was absolut nicht nötig ist, Shampoo reicht vollkommen), dann propiere doch den einen oder anderen Conditioner aus, der gut riecht oder mach mal einen "Wellness-Abend" mit Haarkur etc. Aber nötig ist das nicht. Mache es nur, wenn es dir guttut.

weee463
Fragesteller

Dankeschön 🙏❤️