Wie gehyped seid ihr auf die neue Bundesligasaison?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gar nicht 50%
Sehr 32%
normal 15%
zum Teil 3%
wenig 0%
andere antwort 0%
bin nur zum abstimmen hier 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr

Auch ohne Lewandowski sind die Bayern in der Offensive richtig gut besetzt. Dadurch, dass ein richtiger Stürmer fehlt, können die Bayern noch schwieriger auszurechnen sein.

Der Supercup hat schon gezeigt, wozu die Offensive im Stande ist. 5 Tore gegen RB, die ja schon eine defensiv stärkeren Teams sind, muss man erstmal schaffen.

Für meinen VfL geht es auch im zweiten Jahr nach dem langersehnten Wiederaufstieg um nichts anderes als den Klassenerhalt. In dieser Saison sind wir in meinen Augen Abstiegskandidat Nr. 1, was auch kein Wunder ist. Nach elf Jahren in Liga 2 fehlt halt einfach das Geld, um finanziell mit Teams wie Mainz 05 und dem FC Augsburg mithalten zu können.

Ich freue mich auf vier Ruhr-Derbys und jeden Heim-Spieltag auf ein (nahezu) komplett gefülltes Ruhrstadion. Samstag gegen Mainz werde ich, wie bei allen anderen Heimspielen auch, in der Ostkurve stehen, und den VfL bedingungslos unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin
Sehr

Ich bin immer gehyped auf neue Saisons weil man auf Überraschungen wartet von der eigenen Mannschaft und weil Man lange keine Bundesliga angeschaut hat und ich vermisse das gefühlt schon wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben
gar nicht

Noch weniger gehyped sein für etwas geht gar nicht

Sehr

Lewandowski allein wird keinen Unterschied machen, bzw. haben die Bayern halt Sané, der in der vergangenen Saison auch 16 Treffer erzielt hat. Bayern sehe ich nochmal stärker, als in der vergangenen Saison.

Ich bin gespannt, was die Dortmunder machen, die sich mit Schlotterbeck, Süle, Özcan, Adeyemi gut verstärkt haben. Hoffentlich kann auch Haller zur Rückrunde eingreifen.

Konata001  03.08.2022, 03:20

Was laberst du Sane ist ne Flachpfeife den kein Trainer mehr hinbekommen wird. Dortmund ist Schrott denen werden wieder die NErven flattern wenn sich einmal ein Gegner körperlich gegen die zur Wehr setzt.

Sehr

Hallo,

Also ich freue mich mega auf die neue saison

Mario 1515