Wie geht man mit um?

6 Antworten

Hi zunächst einmal tut es mir leid das Du so eine doofe Erfahrung gemacht hast. Es geht jetzt darum wie Du Eure weitere Zukunft siehst. Wenn Du weiter an der Beziehung interessiert bist, musst du mit ihm darüber reden. Denn er muss dann erklären, was dazu geführt hat. Es ist vollkommen in Ordnung, dass Du im Moment nicht mit ihm darüber reden möchtest, da Du gerade zu verletzt bist. Aber du solltest ihm klar sagen, dass Du eine kleine Auszeit und Bedenkzeit benötigst. Dann weiss er bescheid. Du kannst ihm ja sagen, dass Du Dich meldest wenn Du wieder klar denken kannst. Jetzt gerade zu reden kann auch dazu führen, dass es einen Streit gibt. Take it easy und viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Melissa7098
Fragesteller

Hallo vielen Dank !

Schauspieler691  29.01.2023, 14:53
@Melissa7098

gerne kannst dich gerne an das Forum wenden. wir stehen dir bei :) Wünsche Dir einen schönen Sonntag

  1. Schluss machen, Kontakt abbrechen
  2. Dich irgendwie ablenken zB mit Freunden treffen, was dir halt Spaß macht
  3. Nach ner Zeit vergisst du ihn und findest nen neuen der dir hoffentlich treu sein wird

Dann trenne dich am besten, wenn du dich mit ihm darüber nicht aussprechen kannst.

Ich würde ihn vergessen, laß ihn laufen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Auch wenn es vorerst weh tut, aber du kommst darüber hinweg. Besser jetzt als wenn du immer wieder vordem gleichen Problem stehst.

Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich 🐝

Fremdgehen ist immer schlecht!

Wenn du dazu bereit bist, lass ihn sich erklären… aber lass dich nicht mehr auf ihn ein! Bewahre dir deine Ehre und dein Stolz, lass dich nicht entehren. wenn du ihn sehr liebst wird das schwer aber jeder hat Ehrlichkeit verdient. solltest du mit ihm sprechen, sag ihm wie du es findest und was du dadurch fühlst. Werd dein Ballast los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung