Wie geht man mit negativen toxischen Menschen um?

5 Antworten

Ignorieren.

Glaub mir, dass es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen oder es sich zu Herzen zu nehmen.

Viele Spieler von Onlinespielern sind extrem toxisch und obesessiv.

Also, du hast im Grunde zwei Optionen:

  1. Wenn du nicht damit umgehen kannst, schaltest du halt den Chat aus und ignorierst das.
  2. Oder du beleidigst einfach gegen.

Was aber noch gesagt sein sollte:

das sie try harder sind und nicht fair genug gespielt haben

Wer entscheidet bitte, was "fair" und was "nicht fair" ist? Die Regeln sind klar vorgegeben. Wenn man gewinnen will (wovon ich doch mal stark ausgehe), dann tryhardet man und erspielt sich die besten Chancen. Dafür jemanden zu kritisieren ist blödsinnig.

Hey

Leider gibt es solche Menschen immer und überall, aber mach dir nichts draus meistens sind das Menschen die einfach nicht mit ihrem eigenen Leben klarkommen und deswegen ihre frust an anderen auslassen. Diese Dinge sind meistens nicht mal wahr die sie über dich sagen, am besten ist einfach wenn du die fragst wad ihr problem mit dir ist oder ignoriere sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie einfach ignorieren. Ist mir auch mal passiert, aber ich hab nicht drauf reagiert und sie haben aufgehört😁

Und auf gar keinen Fall persönlich nehmen, manche Leute machen das aus Langeweile.

Ignorieren und gar nd erst persönlich nehmen.. die 4 können einfach nd verlieren und haben anscheinend sehr starke Ego Probleme.. du kannst stolz auf dich sein das du nd so bis :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung