Wie geht man am besten mit so jemanden um?

Kunibert967  01.05.2024, 20:16

Unternehmt ihr auch öfter was zu dritt?

N7axolotl
Fragesteller

Nein, entweder die beiden oder wir beide

3 Antworten

Bei mir war das früher auch so. Aber jetzt sind wir drei unzertrennlich. Gib dem andern Mädchen doch mal ne Chance und Probier es besser kennen zu lernen vll wird Janne Freundschaft draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N7axolotl
Fragesteller

Danke, du bist das Perfekte Beispiel. Ich probiere es. Lg Nele

Unternehmt ihr auch öfter was zu dritt?

Na ja, sei einfach du. Sehe kein Problem darin, wenn du dich in keinen Konkurrenzkampf begibst.

Weil eigentlich wünscht sich keiner eine Zickenstube und schon gar nicht am eigenen Fest.

Soll die Andere dich doch anfeinden, während du souverän und fair bleibst. Das gelingt am Besten, wenn du dich nicht provozieren lässt.

N7axolotl
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag, das werde ich machen