Wie geht man am besten damit um, wenn man in seinem Umfeld mit vielen toxischen Frauen konfrontiert ist?

2 Antworten

Wenn man, aus beruflicher Verpflichtung oder anderen Umständen, keinen Abstand nehmen kann, ist es aber schon mal ein klarer Vorteil, zu wissen das es so ist. Ich würde die Beziehung zu diesen Menschen nur oberflächlich führen und mich auf keinerlei Verstrickungen einlassen.

Viel Glück!

Zuerst seine eigenen Fehler untersuchen (das machen Narzissten oft nicht und die werden sogut wie fast nie diagnostiziert, da sie mit sich selbst ja kein Problem haben)

Wenn einen jeder hasst muss schon mit einem selbst irgendwas falsch sein