Wie geht ihr zur Schule/ Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

mit Bus 30%
zu Fuß 21%
mit dem Auto 21%
mit dem Fahrrad 15%
sonstiges, nähmlich... 9%
mit Zug 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Bus

5 Min. mit dem Bus, dann muss ich 1. Glück haben und 2. Schnell rennen - Sonst verpasse ich den Bus und muss 10 Min. zu Fuß gehen. Ich verpasse den Bus aber oft, wenn es regnet warte ich dann halt 15 Min. bei der Bushaltestelle

mit Bus

Ich fahre normaler Weise frühs und nachmittags mit dem Bus zur Schule und nach Hause. Ganz selten, wenn ich den Bus verpasse (was wirklich nur einmal in Monat oder so passiert) werde ich gefahren, vorraus gesetzt meine Mutter hat Spätdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu Fuß

Ich mit dem Fuß.

Habe aber ne Freundin, die erst 20 min Taxi fährt, dann 15 Minuten Zug und dann noch 2km laufen muss 😅

LG

Minniejsjd  21.05.2024, 22:36

Genau wie es die Eltern und Großeltern immer erzählen. Nur fehlen bei ihr noch die wilden Tiere und goßen wälder zum verlaufen

mit dem Fahrrad

Wenn das Wetter entsprechend ist, sonst mit dem Auto.

mit dem Fahrrad

Im Sommer, also gerade. Ansonsten mit dem Bus.