Wie geht ihr mit dem Gefühl um, ausgenutzt worden zu sein?

3 Antworten

Wie beschäftigt ihr euch, wenn ihr unschöne Gedanken loswerden wollt ?

Meine Mentalität regelt das und bei guter Musik wird das noch beschleunigt. Wer mich gut behandelt macht mich stärker. Wer mich schlecht behandelt, macht mich sehr viel stärker. Wem ich egal bin, der macht mich zwar nicht stärker, aber gewiss auch nicht schwächer. Ich selbst mache mich schon stärker.

Mystische Symbolbilder dafür sind Jesus - Totgeglaubte leben länger. Der Phönix, der aus der Asche wieder aufersteht, oder von mir auch aus die Schlangenhydra, deren abgeschlagene Köpfe immer mehr nachwachsen lässt. Ist übrigens auch aus dem Waffenarsenal von Hades, den ich sehr sympathisch finde.

Wie geht ihr mit dem Gefühl um, ausgenutzt worden zu sein?

Das innere aufflammen (Zumindest ist das bei mir so) muss konstruktiv umgewandelt werden und zum Beispiel eine Schaffenskraft kreieren. Keine Ahnung wie es ist, sexuell ausgenutzt worden zu sein, aber dafür emotional. Mühe, Zeit, Toleranz und Geduld aufgebracht für n-i-c-h-t-s.

Hier was zum schmunzeln. 😈

https://www.youtube.com/watch?v=EqKsWkTbFAE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

garnicht. Ich werde/wurde und werde es auch nicht sein:
ausgenutzt

milly55
Fragesteller

Interessant. Klingt gut.

milly55
Fragesteller
@berater02

Na sonst hätte ich nicht gefragt oben.

Wenn er/sie stolz darauf ist, mich ausgenutzt zu haben....dann soll er/sie.

Irgendwann wird sich das rächen.

So denke ich.

milly55
Fragesteller

Ja denke ich auch Karma wird seine Arbeit schon tun.