Wie geht ihr damit um, wenn euch jemand ghostet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ghoste dann meistens zurück, darauf lasse ich mich doch nicht ein

Kommt drauf an wie sehr es dich stört. Wenn er Dich nur wenig stört, dann würde ich es klar ansprechen. Wenn es dich sehr stört, dann würde ich genügend Beweise sammeln (was echt schwer ist) und es zur Anzeige bringen im Härtefall.

LG Rima

Biergehtrein
Fragesteller

Anzeige wegen Ghosting ist raus.

RimaBeatrice89  25.04.2023, 22:17
@Biergehtrein

Dr. GOOGLE weiß alles 🤣🤣🤣🤣👍 die genaue Definition von Ghosting gegoogelt und bin jetzt schlauer 🤪

Wenn die Person in der Nähe wohnt/zur Schule geht/arbeitet würde ich das definitiv ansprechen und das nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Die Frage ist doch, ist diese Person dein Nachfragen/Rückfragen überhaupt wert oder kannst du damit leben kein Kontakt mit ihr/ihm zu haben?

LG Rima

Ist mir vollkommen egal, denn niemand kann mich ghosten. Keine Freunde, keine Freundin perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is mir noch nie passiert aber hätte dann kein bock mehr auf die Person

Kann man allgemein garnicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.