warum zeigt sie erst viel interesse und dann ghostet sie mich?

Ludgizza  25.10.2023, 15:55

In was für einem context Interesse und wie ghostet Sie dich?

Starscream2811
Fragesteller

sie hat mir das gefühl gegeben dass sie einen crush auf mich hat, jetzt liest sie meine nachrichten nichtmehr obwohl sie schon oft genug online war

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen die spielen mit Jungs eif nur aus Langeweile, sowas ist echt Scheiße.

LG🦊🦊

Wir kennen sie nicht, wir kennen dich nicht, wir kennen eure Vorgeschichte nicht und wissen nicht, wie sie zu dir steht.

Damit wir also nicht vielleicht falsch raten, kann man dir nur einen Tipp geben:

Frag sie selbst.

Ist das nicht möglich, können wir leider auch nichts tun. Tut mir leid und viel Erfolg.

Hat wahrscheinlich einen anderen Kerl kennengelernt.