Wie geht ihr damit um keine Freunde zu haben?

Internetkontakte ausgeschlossen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich daran gewöhnt. Als der Lehrer bemerkt hat das ich in der Pause und so immer alleine stand hat er die Vertrauenslehrerin Termine gemacht.Ich wurde in der Klasse gemobbt.

w/13

Bin 22 und kann dir nur sagen dass es besser ist keine Freunde zu haben, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen weil ich mit niemanden Kontakt haben wollte. Ich bin jeden Tag nach der Arbeit mit Freunde rausgegangen jeden Tag da und dort einkaufen, essen und und und ich kann dir sagen es hat mir sehr viel gekostet.

Ich nehme mal an, deine Antwort bezieht sich auf Freunde im echten Leben und schließt somit Internetfreundschaften aus. Falls nicht, dann bitte diese Antwort ignorieren.

Wie geht ihr damit um, einsam zu sein.

Ich bin oft alleine, aber nicht einsam.

Wie stark leidet ihr darunter?

Gar nicht.