Wie geht es nach einer Zusage weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme meine relevanten Zeugnisse im Original mit, um sie gegebenenfalls vorzeigen zu können, wenn danach gefragt wird.

Zieh dir vernünftige Kleidung an, die aber auch zum Job passt. Also nicht in Kostüm und mit hohen Schuhen bei einer Bewerbung als Köchin und umgekehrt nicht in T-Shirt und Jeans bei einer Bewerbung zur Bankkauffrau.

Guck dir auch mal das Video an, da finde ich ziemlich gut. Die Seite hat generell viele Tipps.

https://planet-beruf.de/schuelerinnen/wie-bewerbe-ich-mich/vorstellungsgespraech/koerpersprache/video-koerpersprache/