wie geht es euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schwanger. Das Leben ist nicht einfach. Es ist ein Wettkampf! Ja ich weiss auch nicht was ich hier schreiben soll. Mir gehts einfach nicht sehr gut. Die Schwangerschaft ist ungewollt. Alle sagen: ja blabla es sind die Hormone. Aber es fühlt sich viel schlimmer an😭📉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde Mum 🤍

Sehr gut, heute war ein guter Tag und ich bin dankbar. Ist aber immer wieder ein auf und ab… aber es kommen immer wieder gute Zeiten und man lernt aus den schlechten. Aber dieses Jahr ist bisher echt super. Dafür bin ich auch dankbar.
wie geht es dir?

Entspannt und gleichzeitig nervös.Hatte heute eine spanisch schularbeit aber hab bei der listening nicht gut abgeschnitten

Hiii,

Mir gehts gut,außer dass ich müde bin etwas.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊