Was bringt euch Ruhe und Zufriedenheit in eurem Herzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quran rezitationen

Von Experte rotesand bestätigt

Ein Tag ohne Termine, den ich den ganzen Tag im Garten verbringen kann, mit Ruhe, buddeln in der Erde, Blümchen pflanzen und Relaxen in der Sonne unter dem Schirm.

Dazu singen die Vögelchen, das Radio spielt Radio swiss Pop, nur Musik, keine Werbung, keine Nachrichten.

Das gibt mir Kraft und innere Ruhe.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
Von Experte Christina168 bestätigt

Aufenthalte in der Natur und vor allem in einem bestimmten Gebiet nahe meines Wohnorts, ebenso Kontakte mit Tieren (eher noch wie mit Menschen) und natürlich gute Musik. Was mich auch immer wieder erdet und erfreut ist mein alter Audi 80, der an sich schon eine gewisse Ruhe ausströmt und diese beim Fahren auf mich überträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein schöner Tag in der Natur und danach eine kalte Dusche oder wenn ich allgemein den Tag gut genutzt habe und am Abend zufrieden ins Bett gehe.

Mit meinem Motorrad durch Schleswig Holstein und MeckPom zu fahren. Das ist für mich Freiheit und lässt mich den ganzen anderen Scheiß zumindest kurz ausblenden.