Wie geht ein Blutfleck aus einem Kunstledersofa raus?

12 Antworten

Versuchs mit dem "Fleckenteufel" für Eiweiß, Blut etc. gibts in Drogeriemärkten etc. Frag vorher eine Verkäuferin, ob dieser auch bei Kunstleder geeignet ist/ oder probier es an einer Stelle des Sofas aus, wo es nichts ausmacht, wenn was schiefgeht (im Bezug auf Farbechtheit etc.)

welche farbe hat denn das sofa? wenn es sehr hell ist kannst du es mit bleiche versuchen... aber seeeehr verdünnt! frag am besten in einem spezialisierten geschäft nach.... die wissen das! und versuch nix, was das leder beschädigen könnte!

Akelei2000
Fragesteller

rotes Kunstwildleder

immer mit kalt Wasser ( wenn es noch frisch ist) und einem weichen Tuch

ziuwari  15.09.2009, 00:55

kenst Du kunstleder?

das nimmt nix auf

kunstledersofa und blutfleck... geht gar nicht..

haben wir beide andere vorstellungen von kunstleder ?