Frage von finjakatharinja, 91

Kein Signal von Sagecom Receiver ans TV, was tun?

Moin!

Seid heute morgen empfängt mein TV kein Signal mehr vom Receiver ( Vodafone ) . Gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Ich habe schon versucht den HDMI Steckplatz zu wechseln, jedoch leider vergeblich. Internetverbindung steht auch. Jemand einen Tipp?

Danke im vorraus. :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 80

Ist beim Sagemcom die grüne LED an?Hast Du es einmal über ein Scartkabel versucht ob darüber ein Bild kommt,oder mal ein anderes HDMI Kabel genommen?

Antwort
von CrazyHackr, 82

Meinst du das du Kein Bild siehst oder Krin Signal vom Reciever er hast?

Kommentar von finjakatharinja ,

Kein Bild und der Fernseher meldet halt auch kein "Kein Signal". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community