Wie geht dieses Armband auf?

Hier das Bild

Und von oben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese klappe oben hochklappen. Wahrscheinlich ist darunter ein Haken, der die beiden Seiten verhakt. Den dann aushängen.

Lennart2006
Fragesteller

Oha danke das geht hab mich nie getraut fester dran zu ziehen tausendmal danke

Unten auf Bild 2 ist eine Kerbe zu sehen,draufdrücken und von beiden Seiten gleichzeitig das Band auseinanderziehen.

Lennart2006
Fragesteller

Danke ich mach noch ein Foto von Oben dazu aufklappen hab ich bisher noch nicht gemacht

Margita1881  27.05.2020, 08:09
@Lennart2006

Kannst es nach hinten schieben....ich muss schon lachen...was so ein kleines Ding für ein Aufsehen macht^^

Aber diese vordere kleine Erhebung hat mit dem Öffnen was zu tun

Lennart2006
Fragesteller
@Margita1881

Ja ich musste leicht dagegen drücken und dann feste dran ziehen danke für deine Hilfe 😅😂

Margita1881  27.05.2020, 08:11
@Lennart2006

Super, der Tag ist gerettet:))

Die anderen User haben auch alle kräftig mitgeholfen, Dein Armband zu öffnen.

Bleib gesund!

Vermutlich hat es nur einen ganz einfachen Verschluß wo du drücken oder schieben musst.

Kleiner Tipp: Du kannst auch im Nachhinein noch ein Bild in deiner Frage hochladen wenn du deine Frage "bearbeitest" : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennart2006
Fragesteller

Schon erledigt