Wie funktioniert das Armband?

2 Antworten

Hallo Kriegesgott.

Ich nehme an, Dein Problem ist dieses: Du weißt nicht, wie Du es schließen/öffnen kannst. Was meinst Du sonst mit "Funktionieren" ?

Ich erkenne da keinen Riemen.

Aber rechts oben an dem einen Ende des Armbands erkenne ich ein 4-eckiges Element.

Am anderen Ende, links erkenne ich ein rechteckiges schmales Element. Nach meiner Erfahrung, ich kenne mich sehr gut aus mit Schmuck, ist dieses rechteckige Element "aufklappbar". Kannst Du das nicht gut erkennen auf den ersten Blick, nimm Dir bitte ein Lupe.

Dieses Element mußt Du aufklappen und durch das 4-eckige Element am anderen Ende des Armband führen und danach zuklappen und das Armband ist zu.

Habe versucht, es möglichst deutlich zu erklären. Sollte noch eine Frage oder ein Problem auftauchen, frage mich einfach, ich kann noch mehr erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Teil auf dem Stainless Steel draufsteht, kann man aufklappen. Dann kannst Du es in das andere Ende des Armbandes einfädeln und schließen.