Gestern beim Lidl habe ich einen Herrenarmbanduhr gekauft. Doch wie verstelle ich die Armbandlänge mit Hilfe des Werkzeugs?

7 Antworten

Geh mal auf YouTube, dort findest du für jedes Armband eine Anleitung wie du es verkürzen kannst

Die einzelnen Glieder des Armbandes sind mit Stiften verbunden. Die Stifte kannst du mit dem Werkzeug rausdrücken und halt einzelne Glieder rausnehmen.

Falls du dir das nicht selber zutraust, kannst du aber es aber auch in jedem Juwelierladen machen lassen.

Du musst einzelne Glieder des Armbandes aus dem Armband heraus nehmen (entfernen). Dazu wird wahrscheinlich auch das Werkzeug irgendwie dienen.

keine Schraube, das sind Stifte die du eindrücken musst. Dadurch lassen sich einzelne Glieder entnehmen

die Löcher sind an der Seite des Armbandes zu erkennen

Die einzelnen Armbandglieder sind mit Stiften gesichert, die mußt Du mit dem Werkzeug rausdrücken