Wie geht dieser Spruch nochmal? "Beim ersten mal ist es..."

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Beim ersten mal ist es Zufall.............beim zweitem mal ist es Schicksal......beim dritten mal ist es einfach Bestimmung!!!!!"

elenore  29.05.2013, 19:51

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

Der Spruch heißt: Das erste Mal ist es Zufall, das zweite Mal ist es Schicksal. ENDE. Da gibt es kein drittes Mal!

Oh, könnte vieles sein... - Absicht? - eine Katastrophe? - amtlich? - endgültig? - vorbei?

Ich kenne den Spruch nur in zweistufiger Form. Wie das Leben weitergeht, wenn es Schicksal geworden ist, liegt in jedes Menschen eigener Verantwortung. Mach was Schönes draus! ;-)