Wie geht dieser Kartentrick?

3 Antworten

Kartentricks lernen - Anleitung für einen Trick

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Den kenne ich mit 21 Karten, 8 in die Mitte, 13 als Hufeisen. Eine Zahl zwischen 11 und 21 wird vorwärts dann im Hufeisen nochmal rückwärts gezählt. Es trifft immer die 13 Karte. Diese hat sich der "Zauberer" beim Kartenabzählen gemerkt. Total einfacher Trick.

Ja, aber die karten werden dann ja immer noch durchgemischelt & dann werden sie erst in 2 reihen gelegt & dann muss man sagen, welcher stapel es ist & dann wird aus dem stapel 4x4 Karten gelegt. dann muss man erst 2 und dann noch einen stapel zeigen, welche wegkommen & dann noch 3 karten von den übrigen 4. und die letzte ist immer die, die man sich am anfang gemerkt hat. WIE geht das?!