Wie geht das wieder weg ?

3 Antworten

Habe genau das gleiche Problem… schon seit 3-4 Wochen… nach einer Neuinstallation sieht es ein paar Minuten normal aus, danach wieder genau so! Smartphone ist aktuell. Habe es ebenfalls nur auf einem Account, auf den anderen funktioniert es ganz normal.

konntest du es bisher beheben?

Lara762
Fragesteller

Ich glaube wir sind einfach Testpersonen für ein neues Design

Zahelu  09.06.2022, 18:44
@Lara762

kann durchaus sein… hoffentlich bleibt es nicht auf Dauer so… gefällt mir überhaupt nicht.

Gibt es noch andere die sowas haben? Oder hast du danach auf YT gesucht oder so? Vielleicht ist dein Handy zu alt oder keine Ahnung. Wenn du es nicht eingestellt hast, was glaube nicht mal geht, war es Insta selber und ich weiß nicht ob du dann was daran ändern kannst

Lara762
Fragesteller

auf youtube finde ich nichts. Ich hab ein I Phone 11 Mit der neusten IOS . Aber hab gerade im Internet gelesen , dass ich vielleicht als Testperson für ein neues Design ausgesucht wurde.

Lord2005  24.05.2022, 19:08
@Lara762

Naja dann hättest du ja deine Antwort. Ich würde einfach warten und schauen was da passiert

Vielleicht ein Update? Das kann man nicht rückgängig machen. Wahrscheinlich. Ich hab das nicht

Lara762
Fragesteller

Wenn es eins wäre hätte ich es wahrscheinlich auf beiden meiner Profile.