Wie geht das weg?

4 Antworten

Oh das hattr ich früher ganz oft. Ich konnte dann meistens nie einschlafen. Es hilft, wenn du dir den Song immer und immer wieder anhörst. Irgendwann hast du dann genug davon.

Nimm den Wurm und schmeiße ihn aus deinem Ohr. -Ohrwurm weg-

Oder höre dir nochmal das Lied an, von dem du diesen Ohrwurm hast. Dein Gehirn erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr an das ganze Lied und versucht, den fehlenden Teil zu ergänzen

Meistens legt sich das über Nacht. Ich kann dir sonst noch empfehlen, einfach etwas anderes rauf und runter zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Zieh dir die Hitliste rein...dann geht's schneller-'alternativ unterhalte dich mit jemandem- der sehr leise reden soll..und du dich anstrengen musst, das zu verstehen.