Frage von fckllhtrs, 158

Kennt jmd Hip-Hop Lieder mit einer Ohrwurm Melodie?

Ein guter Bass wär auch nicht schlecht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prachtvoll123, 100

Ginuwine - Pony

Bubba Sparxxx - Ugly

Jadakiss - Knock yourself out

50 Cent - in da club

Eightball - Hands in the air

Roy Jones - cant be touched

Ice Cube - you can do it



Ist aber jetzt auch RnB dabei ;-)


Vielleicht gefällt dir ja eins!


VG

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 81

Snoop Dogg - drop it like its hot / lay low / beautiful / who am i

Dr Dre - nuthin but a g thang / still dre / the next episode

Jay Z - hard knock life / sunshine / izzo

Grandmaster Flash & the Furious Five - the messege

Terror Squad - lean back

R. Kelly - fiesta / thoia thoing / snake

Ludacris - act a fool / stand up

Joe Budden - pump it up

Missy Elliot - get ur freak on / one minute man

Redman & Method Man - da rockwilder

50 Cent - just a lil bit / candy shop / outta control

Luniz - i got five on it

Lil Wayne - lollipop / go dj

Lloyd Banks - warriors pt2 / on fire / im so fly

The Game - how we do / put you on the game

G-Unit - poppin them thangs / stunt 101

Busta Rhymes - break ya neck / pass the courvoisier / turn it up, fire it up

the roots - dont say nothin

T.I. - bring em out

Tupac feat Snoop Dogg - 2 of amerikaz most wanted

Antwort
von chickenwings311, 69

B.I.G - Juicy
WSTRN- IN2
E-40 - Red Cup
Donell lewis- show no love
Devvon Terrell- The One
Tinashe- All Hands On Deck
Tech N9ne- Hood go crazy
Brose Royce- Twisted
Kid Ink- Dolo
Honey Cocaine- Gwola
Party Favor- Sweat
Lil Jon- Bend Ova
Johnny Roxx- Alcohol
Konshens- from mi born
DJ Polique- Link Up
DJ Rapture- Hell yeah
Tommy Gunz- Netflix & Chill
Dozay- Swang
Tropkillaz- Baby Baby
Twrk- Badinga
Dawin- Dessert
Rich Homie Quan- Flex

Antwort
von ApplKolFar3347, 41

Shindy - Sterne

Antwort
von chickenwings311, 67

Was genau suchst du denn? Eher Oldschool wie Ginuwine - Pony oder eher Newschool wie WSTRN - IN2?

Kommentar von fckllhtrs ,

eher modern

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

klar ! dieser Song hier :

Hilltop Hoods - The Nosebleed Section

und diesmal mit coolem Bass :


Antwort
von DaniGGa3, 49

Alle Lieder von August Alsina haha

Antwort
von DerEineDa6767, 69

Ice Cube - it was a good day

Antwort
von Taisumaha, 60

Das beste Ohrwurm Lied
Coolio Gangsters Paradise

Antwort
von Chrizz2303, 29

Dead prez - Hip Hop

Antwort
von MMMMKKKK01, 39

50 Cent candy shop

Antwort
von coconutkiss94, 52

- DmX - Up in here

- Nicki Minaj - Anaconda

- Meek Mill - They don't love you no more

- Drake - Big Rings

- Tupac - Changes

- The Notorious Big - Hypnotize

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hypnotize beschte