Vom Welchen Song kriegst du einen Ohrwurm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hit the Road Jack
  • Old Town Road
  • Can't hold us
  • Lotusblume
  • Cotton Eye Joe
  • Fast alle Weihnachtslieder
  • ...irgendwas habe ich bestimmt vergessen :-)

Hier sind drei Songs, die sich momentan sofort bei mir im Gehörgang festsetzen, sobald ich sie höre.

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Aronchupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Guten Tach,

Ach, ich kann das gar nicht beeinflussen. Manchmal ist er einfach da. Das sind dann Sachen, die ich gar nicht höre..meine Eltern haben das zu ihrer Zeit jedoch gehört. Das ist dann "Junge, komm bald wieder" von Freddy Quinn oder auch "Veronika, der Lenz ist da" von den Comedian Harmonists....solche Sachen eben.^^ Aber dauert nie lange bei mir und ist auch sehr selten, dass ich einen Ohrwurm habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Albtraum beginnt wenn es kälter wird und dauert bis es wieder wärmer wird. Warum auch immer und ich kenne den Text fast gar nicht.

Frank Sinatra - Let it snow

Gerade in der Weihnachtsmarktzeit (Heisse Fest-Phase). Ich bin 2 Minuten max. draussen. Nichts hilft "When it"s cold outside... dädä..." Auch wenn es nicht kalt ist

Könnte ich verlinken aber will nicht Schuld sein oder einen S... Tornado F5 bekommen.

"Studium" würde auch passen, schon 3 Jahre das Theater :-).... nä.... so :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung