Wie gehen bodybuilder mit ihren penis um?

Jay cutler - (Penis, Muskeln, Bodybuilding)

1 Antwort

Es ist alles im Größenverhältnis zu sehen. Dieser Muskelprotz ist aufgeplustert wie ein Ballon, aber eben nur die Muskeln. Der Penis ist kein Muskel und wird durch Bodybuilding nicht umfangreicher und wirkt dadurch im Verhältnis zu einem normalen männlichen Körper klein.

chickenballs
Fragesteller

Ich bin aber auch bodybuilder, zwar nicht ganzso heftig wie er hab aber schon sehr viele muskeln und bei mir sieht man den penis trotzdem arg. Vorallem wenn er steif is geht er fast über den halben oberschenkel

markus19750  23.10.2016, 12:27

Dein Penis geht ? das is ja Wahnsinn