Wie gehe ich mit einer männlichen Jungfrau um?

10 Antworten

Mach es ihm ganz einfach und nimm du die Zügel in die Hand. Zeig ihm was dir gefällt, wo er dich anfassen soll usw. Wenn er erst einmal merkt das es dir und ihm gleichermaßen gefällt wird er auch sicher bald aus sich heraus kommen. Hier ist einfach Geduld und vorallem Kommunikation miteinander das höchste Gebot!

Übernimmt die führung und zeig ihm wies geht. Was dir gefällt und was deiner erfahrung nach auch anderen frauen gefällt. Achte dabei natürlich auf seine grenzen und eventuell musst du ihm dennoch etwas zeit geben. Versucht ersteinmal andere alternatven. Sprich: bringt euch mit den händen zum orgasmus. Mach ihm vieleicht ersteinmal ein paar schöne zeiten damit er sich an die nähe gewöhnen kann. Der rest dürfte dann mit der zeit kommen.

Möglicherweise kommt er ja schon durch die aufregung in der hose was gut sein kann, ihr könntet euch ja ein bequemes wochenende machen bisschen Film schauen nebenher entspannt etwas trinken was dann die Hemmungen etwas nimmt (ihr sollt euch jetzt nicht betrinken ^^) und dann kommt dann bestimmt das ein oder von ganz alleine

Ich kann mich mit ihm identifizieren, weil ich mit 28 selbst noch Jungfrau bin ... das größte Problem was er hat ist, die Angst, dass er versagt und dir nicht gut genug ist... mein Tipp: Füll ihn ab ... alles andere wird nicht helfen. Er muss da entspanner an die Sache rangehen.

alvajaro  20.09.2015, 06:23

Das mit dem Abfüllen aber auf keinen Fall übertreiben - zuviel Alkohol macht nämlich nicht locker sondern schlapp. Wenn du verstehst was ich meine...

Er soll mal zum Urologen gehen und sich für ganz Kurze Zeit tabletten als Starthilfe verschreiben lassen.....und damit einfach immer weiter die Dosis verringern bis sie 0 ist....das hilft diese Blockade zu überwinden....dadurch das er merkt das wirklich nix dramatisches dabei ist...sein Selbstbewusstsein steigt.. etc.etc