Burning Series kann aber sein das es noch nicht online ist kommt aber bestimmt vorher aber auf jeden Fall einen ADBLOCKER runterladen und beim schauen Streamcloud verwenden

...zur Antwort

Im ersten Teil in Bilbos Haus zb da wurden die Szenen mit Gandalf separt gefilmt mit einem greenscreen und danach die hobbits natürlich in ihrer normalen menschlichen größe und auch einem greenscreen danach wurde alles am zb zusammen geschmissen und fertig war der streifen

...zur Antwort

Möglicherweise kommt er ja schon durch die aufregung in der hose was gut sein kann, ihr könntet euch ja ein bequemes wochenende machen bisschen Film schauen nebenher entspannt etwas trinken was dann die Hemmungen etwas nimmt (ihr sollt euch jetzt nicht betrinken ^^) und dann kommt dann bestimmt das ein oder von ganz alleine

...zur Antwort

Du wirst ihn bestimmt hören nur falls du jetzt einschläfst und der wecker dich weckt dann bist du bestimmt in deiner Tiefschlafphase und da sich aufzurappeln und auch aufzustehen wird richtig hefig, ich empfehle stelle dir besser mehrere wecker auf verschiedene uhrzeit plus erinnerungen und am besten am handy auch die vibration an machen

...zur Antwort

Also geklaute autos werden grundsätzlich nicht gespeichert wenn du sie aus der Garage nimmst, hab anfangs auch geglaubt das es abläuft wie online doch dem ist nicht so. Mein Tipp kauf dir offline besser keine Autos die du für teures Geld aufmotzt und dann verlierst, bleib bei den Charakter Fahrzeugen. Mein Tipp wenn du die Story durch hast kannst du Immobilien erwerben und Franklin hat die möglichkeit in der Wüste eine Werkstatt zu kaufen dort kannst du dann (nur mit Franklin) jedes Auto kostenlos tunen. Noch ein Tipp ausserdem kannst wenn du dir eine Garage gekauft hast dort auch die meisten online Autos fahren und tunen, nachteil ist aber sobald du zu einem anderen Fahrzeug wechseln solltest und somit das Garagen Auto weg ist, ist auch das Tuning weg.

Fazit: Kauf dir online deine Autos dort sind sie direkt versichert.

...zur Antwort

Katzen vertragen ansich nicht all zu gut Milch und Co nur als Leckerli in geringen Mengen und gesunden Zeitabständen ist es NOCH in Ordnung nur sollte man wissen wie viel deine Katze gefressen hat, ich geh mal schwer davon aus das der Joguhrt leer war und die Reste verschimmelt waren, wenn nicht beobachten sie das verhalten über den kommenden Tag und wenn es sich nicht bessert einen Tierarzt aufsuchen, auch rate ich ihnen nicht unbedingt den Notfalldienst zu kontaktieren wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, denn dieser veranschlagt die die zweifache Summe, spreche aus Erfahrung, zwei Katzen. Viel Glück und gute Besserung.

...zur Antwort

Versuch es doch mal mit Friedrich Schillern seinen Werken musst sie einfach nur LEsen und den Inhalt wiedergeben hab in der FÜK vor paar Jahren eine 1 bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.