Mit 31 noch Jungfrau....peinlich??

hurts  19.06.2021, 23:56

Du bist doch heute 32 geworden. Happy Birthday!

Steffi1837 
Fragesteller
 19.06.2021, 23:58

Danke

9 Antworten

Sicher, dass du 31 bist? Also wenn ja, dann bist du auf jeden Fall jung geblieben, was deine Ausdrucksweise angeht.

Es ist total egal, wann man das erste Mal Sex hat, ob man 16 oder eben 31 ist.

Du solltest keine Angst vor dem Sex haben, das zeigt, dass du noch nicht bereit dafür bist.

Wenn du mit der richtigen Person zusammen bist, sollte diese dir nicht das Gefühl geben, dass du irgendwas falsch machst oder nicht kannst. Wenn dein Partner schon erfahrener ist als du, ist das total gut, weil er (oder sie) dir dann zeigen kann wie es geht. Und wenn beide noch unerfahren sind, lernt man es eben zusammen.

Das ist doch nicht schlimm. Der richtige kommt schon noch, Augen offen halten und keine Angst haben. Wenn man sich in jemanden verliebt dann nimmt man ihn mit Ecken und Kanten und da ist egal das du keine Erfahrung hast.

  1. Wenn du mit 31 Jahren noch keine sexuellen Erfahrungen hat, ist das nicht "schlimm", sondern es ist eben so. Du bist da nicht die einzige und es git auch Männer, denen es ebenso geht.
  2. Was du sicherlich nicht bist: eine Draufgängerin. Ich denke, du wartest irgendwie immer noch auf den Traumprinzen, der natürlich nicht von alleine kommt.
  3. Ohne Risiko geht das nicht. Das Risiko wird immer darin liegen, dass du auch enttäuscht oder verletzt werden kannst.
  4. Die Chance hingegen liegt darin, dass du auch in "fortgeschrittenem" Alter noch dein Glück finden kannst.
  5. Solltest du es nicht finden: es gibt auch ein Leben ohne Partner, das lebenswert sein kann.

Hallo

Ganz wichtig lass nicht deinen Kopf hängen. Ich versuche mich in deiner Situation hineinzuversetzen als Mann und korrigiere mich falls ich falsch liege:

Du setzt dich stark unter Druck und dein Umfeld macht es dir sehr wahrscheinlich auch nicht einfach. Akzeptiere den Gedanken das es nicht geklappt hat und das du daran arbeiten möchtest. Gib dem Prozess seine Zeit.

Es gibt für alles ein erstes Mal und das ganze kannst du vergleichen mit dem Schwimmen. Das Mindset und das Gefühl dafür kann dir jemand erklären und auch aushelfen bis zu einem gewissen Punkt. Danach musst du es schon selbst versuchen.

Wenn ich verzwickte Probleme habe ist meist ein Mentor oder ein Vorbild eine grosse Hilfe und auch kleine Babyschritte machen sind ein Weg zum Erfolg. Da jede Person individuell alles aufnimmt ist auch eine individuelle Lösung die effizienteste. Dieser Prozess erfordert ein wenig Geduld und Selbstreflexion.

Wie willst du dir einen passenden Partner angeln? (lass dich helfen, Internet, Vororts direkt, etc.)

Übe das Kennenlernen und Sprechen um danach in einem zweiten Schritt die Dates zu organisieren.

Achte auf deine Non-Verbalen Aussprache. Wir Männer machen den ersten Schritt aber warten in der Regel auf ein Zeichen. Versende dein Zeichen mehrmals es kann sein das wir es nicht sehen oder auch unsicher sind. XD (z.B. langer und tiefer Augenkontakt)

Fühlst du dich wohl mit demjenigen und hast das Gefühl das du die Geschichte offen kommunizieren kannst? mache reinen Tisch und warte ab ob das ganze auch zu ihm passt.

Wenns Passt, wirst du sehen das der Rest von alleine kommt und du dir unnötig Sorgen gemacht hast.

Ein großer Teil der Männer wünscht sich eben dieses, doch haben die wenigsten den Mut das auch einer Frau gegenüber zu erwähnen.

Dränge dich nicht selbst zu etwas nur damit du "Erfahrung" sammeln kannst, diese kommt mit der Zeit so oder so und wenn ein Mann, der sagt das er dich lieben würde, damit nicht umgehen kann -> Stiefel anziehen -> Tritt ins verlängerte Rückgrat und dann warten bis du "Mr. Purrfect" triffst :-)

Ich würde es so machen, wäre ich eine Frau (und 22 Jahre jünger ^^)

Eben gelesen, alles Gute und ♥ zum Geburtstag und für die nächsten 64 Jahre :)