28, weiblich, noch Jungfrau und noch nie eine Beziehung gehabt. Ist das peinlich?

16 Antworten

Diese „Jungfräulichkeit“ mußt ja nicht jeden auf die Nase binden.

Eine dezente Umschreibung genügt vollkommen. Außerdem kannst du ohne „Altlasten“ jederzeit eine Beziehung eingehen, während andere schon die erste Scheidung hinter sich haben und um das Sorgerecht der Kinder Schlammschlachten liefern.

Ich als Mann (24) finde es eindeutig peinlich. Sorry aber ich sage dir lieber die Wahrheit als dich anzulügen. Ich finde in dem Alter sollte man schon längst verheiratet sein und schon mind. das erste Kind haben.

Ja ich finde sowas sehr peinlich aber es gibt auch viele andere Menschen, die sowas nicht peinlich finden und sich vor dem 30 Lebensjahr keine Kinder wünschen.

Pseudonym333  30.04.2022, 02:22

Du wirkst ziemlich beschränkt.

6
Anyone100  01.05.2022, 11:30

Verstehe ich jetzt aber nicht. Denn in Deinem Profil steht Jahrgang 1960. Wieso bist Du jetzt 24?

2
Ichbincool298  03.05.2022, 00:34

große Klappe für jemanden der keine Partnerin findet und auf gutefrage net nach Tipps sucht um sich eine Frau zu suchen

6

Schlimm oder peinlich ist das auf keinen Fall. Die Frage wäre halt, warum das so ist. Selbst gewählt oder hat sich einfach noch nichts ergeben?

Ich würde damit aber auf jeden Fall in sofern offen umgehen, als dass du auf Nachfrage oder beim Kennenlernen eines potenziellen Partners die Wahrheit sagst. Ohne Anlass musst du das natürlich nicht rumposaunen, bleibt letztendlich aber auch Dir überlassen.

Ich denke ich würde offen damit umgehen. Wenn ein Mann Gefühle entwickelt wird er auch längere Zeit warten auf das 1. Mal, solange, dass du es dir gut überlegen konntest.

Das ist nicht peinlich aber ich kann mir vorstellen dass der ein oder andere dies als möglichen Red Flag sieht. Dennoch denke ich nicht dass du das verheimlichen solltest wenn du mal einen Freund suchst.