Unerfahren peinlich?

4 Antworten

Sie würden das denken was du über unerfahrene Jungs denkst.

Das ist überhaupt nicht peinlich!

Leider sind Mädchen wie du, total schüchtern und unsicher und stellen dann solche Fragen, ausgerechnet noch an Jungs.

Bitte denke doch einmal daran, wie menschenverachtend und frauenverachtend das wäre, wenn die so denken sollen, was bei vielen leider auch noch so ist und leider gibt es bestimmt auch noch genügend Jungs, die sich über diese Frage auch noch amüsieren und sich belachen. Willst du das?

Außerdem werden solche Jungs dann auch noch eingebildeter, als sie eh schon sind.

Ich hoffe für dich, dass du Jemand findest, der das nicht schlimm findet und außerdem das du locker und unverkrampft an die Sache gehst und dir nicht solche Fragen stellst, sondern das genießt.

Wenn du unsicher bist, ob einer das schlimm findet, dann lasse lieber die Finger von dem.

ah das ist ganz Süß

Keine Jungfrau mehr = Nur Sex

Jungfrau = Eventuell eine ernsthafte Beziehung

Nein, es ist weder peinlich, noch schlimm.

ploterzuila  03.07.2016, 02:13

Warum?

0
night9173  03.07.2016, 17:47
@ploterzuila

Gegenfrage: Warum sollte das denn peinlich und schlimm sein, wenn jemand noch keinen Sex hatte? 

0