Wie gehe ich am besten vor, wenn ich Whatsapp mal zeitweise löschen möchte?

3 Antworten

Du kannst ein chat-Backup erstellen, somit gehen zumindest deine Chats und gruppen nicht verloren

Cicero31106
Fragesteller

Danke werd ich ausprobieren :)

In den Einstellungen findest du die Funktion Chat Backup,damit werden Nachrichten und Medien gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cicero31106
Fragesteller

Egal ob achrivierte Chats oder nicht? Macht Whatsapp da einen unterschied?

Cicero31106
Fragesteller
@drade20

Ok schade aber trotzdem danke für die Antworten bisher :)

geh einfach nicht online, deaktiviere nachichten und das wars

Cicero31106
Fragesteller

Das wäre eine Möglichkeit richtig, aber keine die ein deinstallieren der App beinhaltet. Darum geht es ja im Kern. Trotzdem danke für die Idee in dem Fall.