Wie geh ich vor…Rat ?

5 Antworten

Ich möchte dir erstmal sagen, dass es mir leid tut, dass du so eine Erfahrung machen musst. Das belastet dich sicher sehr, aber es ist gut und richtig, dass du dir Hilfe suchen möchtest!

Der Brief von der Polizei geht dahin, wo du gemeldet bist.
Aber so oder so: wenn dieser Mensch dich bedroht, erpresst und aggressiv ist, solltest du ihn verlassen. Und es ist natürlich traurig, wenn deine Familie da kein Verständnis für dich hätte, aber das sollte nicht der Grund sein, dich weiterhin dieser Situation auszusetzen. Du musst dich nicht so behandeln lassen!

Geh zur Polizei und gewinn so viel Abstand zu ihm wie möglich - notfalls durch ein Frauenhaus, da findest du immer Zuflucht, wenn du von ihm bedroht wirst und sonst nirgends unterkommen würdest.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben
Lori5566
Fragesteller

vielen herzlichen dank für deine liebe Antwort

ShirleyK  04.01.2024, 02:26
@Lori5566

Ich schließe mich hier an. Der Mann weiß das du Angst hast und er nutz diese aus.. Machen leider viele weil sie gerne Kontrolle haben wollen.

Lori5566
Fragesteller
@ShirleyK

Ja ich werd’s probieren .. Danke für die lieben narichten

Das ist die einzige Möglichkeit, das du zur Polizei gehst, sonst wirst du den Menschen nie mehr los und es wird immer schlimmer

Lori5566
Fragesteller

Kommt da was auf mich zu ?

Gehe zur Polizei und gut ist.

Lori5566
Fragesteller

Werd ich machen bleibt mir wohl nichts anderes übrig

1. Polizei

2. Anzeige

3. Überall blockieren

Das du ihn videos usw. Bereitgestellt hast geht aber auf deine Kappe

Da hilft nur Polizei und dazu stehen. Öffnet jmd Deine Post? Bitte um Diskretion, überlege und zeige dann erst an.

Oder jage ihm den größen Schrecken ein.

Lori5566
Fragesteller

Danke