Hilfe ich habe Angst Heute Die Familie von meinem Freund kennen zu lernen -.-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden dich bestimmt mögen, da sie ja deinen freund auch mögen, und sehen, dass du ihn glücklich machst... Ansonsten wüsste ich nicht was du falsch machen könntest... Sei einfach nett und höflich, unterhalte dich mit allen ein bisschen... Du wirst sehen die werden sich ja nicht nur auf dich konzentrienen, weil sie ja auch mit der familie reden und ansonsten geniess es einfach und sei froh das du eingeladen wurdest

Was willst Du denn großartig falsch machen? Sei einfach Du selbst, ganz natürlich und möglichst locker - das kommt am besten an...

Die werden Dir schon ein bißchen entgegen kommen und Dich bestimmt nett und zuvorkommend behandeln, weil Du quasi "neu" bist.

Anständige Menschen zumindest verstehen sich darauf "Neuankömmlinge" feinfühlig und liebevoll in ihrer Mitte aufzunehmen.

Sollte das nicht der Fall sein und sie gucken Dich Dich nur herablassend und blöd an - dann weißt Du das es keine nette Familie ist. Und dann solltest Du Dir nichts draus machen...aber das glaube ich nicht...sie werden schon nett sein....

Mach Dich mal nicht so verrückt. Hast ja Deinen Freund an Deiner Seite und die Mutter kennst Du auch schon...

Das sind doch auch nur Menschen... die sich vielleicht gerade jetzt und in dem Augenblick Gedanken machen, wie ihr Eindruck auf dich ist!

Sei du selbst, vielleicht ein bisschen zurückhaltender als bei 'guten alten Bekannten' und dann wird das schon klappen.

LG, viel Glück und einen schönen Weihnachtssonntag :))

Ich war gestern zufällig bei einer "Vorstellung" mein Cousin hat uns seine Freundin vorgestellt sei einfach nett, selbstbewusst (aber nicht zu selbstbewusst), Hilfsbereit und unterhalte dich auch mit den Eltern und wen mal die Frage mit Heirat oder soo kommt nicht anfangen zu lachen oder soo sei nicht SCHÜCHTERN!! wenn du das alles kannst bist du BEREIT ;)

LeaLatifi98  26.12.2010, 09:00

uoo und sei nicht zickig oder so ok?!!

SelinaHerz
Fragesteller
@LeaLatifi98

Okaaay... Mhm ich bin Halt Schüchtern... Naja wird schon irgendwie Danke :)

IchHabHaare  08.02.2011, 19:18
@SelinaHerz

schüchternheit findich gut, das kommt auch sympathisch rüber finde ich..^^

normal verhalten. Seine Eltern sind auch nur Menschen^^