Geht ihr zu einer Mai-Demo?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ne, gehe nicht auf eine Demo 82%
Ja, gehe auf eine Demo 5%
Ne, aber ich war mal auf einer Demo 5%
Gehe nicht auf eine Kundgebung 3%
Heute nicht, aber war schon einmal 3%
Etwas anderes 3%
Gehe auf eine Kundgebung 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich war noch nie auf einer Demo und werde auch nicht hin gehen.

Am ersten Mai haben wir immer was anderes vo😃

NĂ€mlich Fahrrad fahren

LG

Lauralustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Ne, gehe nicht auf eine Demo

Heyy! ^^

Ne, ich gehe heute nicht zur Mai-Demo. Ich war auch noch nie auf einer 😄.

Ich hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wĂŒnsche dir noch ein erholsamen ersten Mai 😊

Liebe GrĂŒĂŸe

Linda đŸŒș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierĂŒber gut informiert :)
Ludi12B
Fragesteller

Danke dir auch xD

Ne, aber ich war mal auf einer Demo

Was schon auf diversen Demos, aber nicht in letzter Zeit.

Mal demonstrierten wir, weil eine Kita aufgegeben wurde und es in unserem Viertel gar keine Kinderbetreuung mehr gegeben hÀtte. Das ist jetzt aber schon fast 30 Jahre her. (TatsÀchlich wurde dann doch eine neue Kita gebaut!)

Und dann noch folgende Demo:

https://www.augsburg-in-buergerhand.de/?p=2664

Ich gehe nicht auf eine Mai Demo. Ich war auch noch nie auf einer Demo.

Gehe nicht auf eine Kundgebung

Nöh. Mache ich nicht. Wat hat dat jetzt mit der Feuerwehr zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung