Wart ihr schon mal bei einer Demo dabeigewesen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

29 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, ich habe als Kind und Teenager die Ostermärsche der Friedensbewegung hautnah miterlebt.

Ich bekam von meinem Papa auch eine kleine Friedenstaube zum Anstecken. Sie sah ähnlich aus wie die berühmte Friedenstaube von Picasso, ich habe sie sehr gerne getragen.🕊️🙂

tanzella  01.05.2023, 09:31

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr und wünsche dir einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße 😃💐

Ja

Einmal auf einer gegen Umweltverschmutzung und die Klimapolitik der Merkel-Regierung auf unserem Marktplatz. Und einmal als Schüler gegen die Lieferungen chemischer und sonstiger Waffen von deutschen Firmen an Saddam Hussein, der sie gegen die Kurden und Kuwait benutzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bisher nicht

7veren⁷