Wart ihr schonmal auf einer Demo gegen Rechts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann mich aber kaum noch an Plakate erinnern. Hier waren aber unsere:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Demonstration)  - (Menschen, Demonstration)  - (Menschen, Demonstration)
alineee200
Fragesteller

Mega!

Lass228  06.05.2024, 19:43
@alineee200

Das war ein richtig schönes Erlebnis. Wir sind mit dem Zug in die Stadt gefahren und der Zug war komplett voll, aber alle haben sich freiwillig zusammengedrängt, damit mehr Leute reinpassen. Niemand hat sich beschwert.

alineee200
Fragesteller
@Lass228

Ich war auf zwei demos und fand es auch super toll! Freut mich das du auch auf solche Demos gehst!

Nein, nur Menschen die nicht nachdenken, lassen sich von den Herrschenden instrumentalisieren.

„Wart ihr schonmal auf einer Demo gegen Rechts?

Wart ihr schonmal auf einer Demo gegen Rechts und wenn ja, was war das beste Schild was ihr gesehen habt?“

Ich war als Gegendemonstrant dort. Das beste Schild war „Nazis nehmen uns die Arbeit weg.“ Da dachte ich mir auch alles klar.

Das beste Schild war

"Selbstmord gegen "Rechts"