Warum macht mir Fremdgehen Spaß?

13 Antworten

Aufregend finde ich es auch immer, wenn die Partnerin das mitbekommt und ich sie damit kränke. Gibt mir immer einen kick. Danach verlasse ich sie und suche mir eine neue Freundin.

Solchen Typen wir dir sollte man die Eier abschneiden. Vielleicht verlierst du dann die Lust und den Gefallen daran, Frauen zu verarschen.

Du hast wahrscheinlich noch nicht die Richtige gefunden, sonst würdest du keine Gedanken daran verschwenden mit mehreren Frauen Spaß zu haben denke ich.

Wenn du in einer glücklichen Beziehung bist, interessieren dich andere Partner auch weniger. Wenn du aber die Gefahr liebst, kommt es auf deine Partnerin an. Es soll ja Paare geben, die auch in bestimmte Clubs gehen und die Partner tauschen.

Musst du aber selber wissen, wie so etwas meist endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ja, bei deinem Charakter ist das völlig normal.

Da würde ich eindeutig behaupten, dass Dein Verhalten schon Krankheitswert hat. Ich kann mir vorstellen, dass Du weniger amüsiert bist, wenn man Dich mal ähnlich behandelt.

Ferner muss ich feststellen, dass Du mit Sicherheit keine Menschen in Deiner Nähe hast, die Dich wirklich mögen oder sogar lieben.

Also werde ich Dich bedauern, sobald ich mal Zeit habe.

Naja sowie du dich verhälst scheint es wirklich Normal zu sein, was für die anderen genau das Gegenteil ist.