Wie gegen bär ringen?

11 Antworten

Ich muss an der Stelle erwähnen, dass es im Show-Wrestling in den 60ern bis in die 70er 'wrestlende' Bären gab und sich nicht jeder Wrestler mit den Tieren in den Ring traute.

https://youtu.be/3EH-fV9szTs

Aus einer Vielzahl von guten Gründen verschwand diese Art von Attraktion dann aus den Ringen weltweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Im Normalfall gar nicht.

So ein Bär dürfte selbst geübte Kampfsportler mit einer Kelle über die Wupper schicken wenn es will.

Ich wüsste auch nicht wieso man so etwas freiwillig machen sollte

arzas
Fragesteller

So hat khabib trainiert als Kind schon

Kommt ganz drauf an wie der Bär gelaunt ist

Wenn er die Intention hat dich zu verletzen haste verkackt, dann kannst du höchstens auf dem Boden liegen und deinen Hals schützen

Frank6188  04.05.2023, 09:16

Jo, schütz den Hals während er dir gerade die Eingeweide rauspflückt 😄

Wenn er vor kurzem geboren wurde und Mama Bär nicht in der Nähe ist

Indem man unterlässt, mit einem Bär zu ringen.

Hinlegen, totstellen ist die empfohlene Strategie in Kanadas Wildnis.