Wie gefürchtet ist Luffy aktuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das selbst die ganz großen ruffys ruf gegenüber sehr viel Respekt haben und auch anderer große Leute eine mehr als große Zukunft sehen die ruffy bestimmt haben wird. Auch wenn es noch nicht offiziell ist wenn man kaidos Respekt hat muss man schon einiges drauf haben

naja er hat das geschafft was nur (bis jetzt) einer vor ihm geschafft hat. Und das war Gol D. Roger. Er ist mit seiner halben crew in Whole Cake Island eingebrochen und haben das Porneglyph kopiert. Er hat den 1 Kommandant der Big Mom Piraten Platt gemacht, jemanden der den ruf hatte das er niemals auf dem Rücken liegt. Dadurch bekam er den Titel „5 Kaiser“, das bedeutet aber nicht das er ein Kaiser ist. Das bedeutet das wenn ein Kaiser platz frei wird. Wird den Ruffy bekommen . Ich schätze das viele Leute sich vor ihm und seinen 5000+ untergeordneten fürchten.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber ich schätze mal, dass es wahrscheinlich bei Kleinpiraten so sein wird, vielleicht nach einem Sieg gegen einem Kaiser, sogar die schlimmste Generation.